Counter: 258961

Di, 26.09.17

 
Aktuelles
  • Juni 2017
    1) Besuch: Naila.
    2) Urlauber: Diras, Lina&Cara, Kody, Keylie, Rudo, Penny, Lupus.
    3) Geburtstage: am 6.6. wurde der H³-Wurf 3 Jahre alt, am 19.6. wurde der W²-Wurf 6 Jahre alt, am 22.6. wurde der L³-Wurf 2 Jahre alt.
    Herzlichen Glückwunsch von uns!
    4)Sonstiges: Vigos war in Frankenroda zur Ausstellung und errang ein V in der offenen Klasse.
    Am 15.6. war dann der Tag, an dem wir mit Hanja zum Ultraschall waren und sie ist, nachdem sie schon zweimal leergeblieben war, tatsächlich tragend. Wir freuen uns sehr. Am 23.7. ist der errechnete Wurftag.
    Dann gibt es auch wieder einmal traurige Nachrichten, denn am 26.6. hat Legolas aus Mecklenburg-Vorpommern seine Familie für immer verlassen. Er ist 10 Jahre und 7 Monate alt geworden.


    (2017-07-12)

  • Mai 2017
    1) Urlauber: Manny, Lina&Cara, Hector.
    2) Besuch: Keylie.
    3) Geburtstage: am 8.5. hatte der Y²-Wurf, am 9.5. der Z²-Wurf und am 21.5. der A³-Wurf Geburtstag.
    Alle drei Würfe wurden 5 Jahre alt.
    Herzlichen Glückwunsch von uns.
    4) Ausstellung: Am 1.5. in Leonberg erhielt Lelo in der Zwischenklasse ein SG. Am 27.5.in Berlin startete Wasa in der Zuchtklasse, wurde bester Rüde der Ausstellung und BOS. Auch hier von uns die besten Glückwünsche.
    5) Hundetreffen: Am 28.5. kamen trotz großer Hitze 6 Leos und 1 Hovawart (Hanja mit Khainix, Calipo mit Fernando, Hector, Vito und Keylie mit ihren Zweibeinern zum Spaziergang in Paaren/Glien zur Brala. Unsere Leos waren für die Besucher der Messe natürlich genauso interessant, wie die Landmaschinen und Tiere. Übrigens gab es überall Wasser und Schatten für unsere Leos.
    (2017-06-05)

  • April 2017
    1) Besuch: Nele, Manny. 2)Urlauber: Keylie, Yago, Penny, Kody und Harpo.
    3) Vigos ist in den Niederlanden Papa geworden.
    4) Sonstiges: Yara in den USA ist inzwischen Grand AKC Champion, außerdem ist sie am 12.4. zum 2. Mama(4/1 Welpen) geworden.
    Lord Karlsberg in Rußland ist jetzt auch Lettischer Champion.
    (2017-05-08)

  • März 2017
    1)Urlauber: Diras , Rudo. 2)Besuch: Keylie , Manny.
    3) Geburtstage: Am 5.3. wurde der R²-Wurf 7 Jahre, am 12.3. der D³-Wurf 4 Jahre und am 24.3. durfte Kim ihren 11. Geurtstag feiern.
    4) Vigos ist 4x Papa geworden( 3x Deutschland, 1x Tschechien). Wasa ist das 1.Mal Papa(Deutschland) geworden.
    5) Ausstellung am 5.3. in Leipzig: Khainix Zwischenklasse-V4 und Keiylie Zwischenklasse-SG.
    6) Khainix hat die Körung am 25.3. in Tessin bestanden.
    (2017-05-07)

  • Februar:
    1) Besuch : Keylie,
    2) Urlauber: Lupus,
    3) Geburtstage: Am 2.2. wurde der P²-Wurf -8 Jahre alt und am 3.2. wurde der G³-Wurf 3 Jahre alt.
    4) Vigos ist in den Niederlanden Papa geworden.
    5) Leider gibt es auch traurige Nachrichten. Nachdem wir im letzten Jahr schon Lasse mit 9,5 Jahren (Alter, kam hinten nicht mehr hoch),
    Nixe mit 8 Jahren (nach Magendreher OP mit Milzentfernung, OP nicht überlebt),
    Kitty mit 10,5 Jahren (Alter, friedlich eingeschlafen),
    mußten wir am 9.2.2017 auch Lolle mit 10 Jahren und 3 Monate( Krebs im Becken) gehen lassen.

    (2017-05-04)

  • Januar:
    1) Urlauber: Kody und Zirius.
    2) Besuch: Manny und Keylie mit ihren Familien.
    3) Geburtstage: C³-Wurf - 10.1. - 3 Jahre.
    U²-Wurf - 21.1. - 6 Jahre.
    V²-Wurf - 24.1. - 6 Jahre.
    4) Naila, Noah & Nelson wurden von ihren neuen
    Familien abgeholt.
    5) Khainix hat HD A2. Wir freuen uns.


    (2017-03-12)


 
F.Weigel